Sarah Sjöström, Chad und Bert Le Clos in Mannequin-Challenge (Video)

by Daniela Kapser 0

January 08th, 2017 Deutsch

Die schwedische Olympiasiegern Sarah Sjöström hat auf ihre Facebookseite ein Video mit einer Manneqin Challenge veröffentlicht: Sjöström war in Capetown, Südafrika, und in dem Video sind auch Olympiasieger Chad Le Clos und sein Vater Bert zu sehen.

Der Südafrikaner Chad Le Clos hat seinen Trainingsstandort nach Capetown verlegt und dort die Chad Le Clos Academy eröffnet – ähnlich wie Katinka Hosszu in Budapest mit dem Iron Aquatics Programm, möchte auch Le Clos internationalen Top- und Nachwuchsschwimmern eine Trainingsbasis bzw. eine Möglichkeit für temporäre Trainingslager bieten, aber er möchte auch den südafrikanischen Nachwuchs unterstützen und fördern.

 

#mannequinchallenge in Capetown 😎

Posted by Sarah Sjostrom on Sunday, November 13, 2016

In This Story

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments