Mr. Michael und Mrs. Nicole Phelps: Das Hochzeitsvideo

by Daniela Kapser 0

December 18th, 2016 Deutsch, Video

 

Am 29.10.2016 hat Michael Phelps seine Nicole Johnson in Cabo San Lucas, Mexiko geheiratet. Auf YouTube wurde nun das offizielle Hochzeitsvideo von “Brides” gepostet.Unterlegt von dem Song “Hiding (Hyraxe Remix) von San Holo, ft. The Nicholas., werden ein paar Augenblicke der Hochzeit veröffentlicht, verantwortlich für Fotografie waren die Boone Studios, das Video wurde gedreht von Taylor Chien.

Und die ganz wichtige Frage: Welchen Designer trug die Braut? Das Hochzeitskleid von Nicole wurde designt von Julie Vino und die Kleider der Brautjungfern von Vow to be Chic. Das enganliegende Kleid von Mrs. Phelps besteht aus einem Spitzenoberteil, das mit Perlen und ein paar Glitzersteinchen besetzt ist, das Kleid ist sehr sexy mit einem hohen Beinschlitz und einem tiefen De­kolle­té und Rückenausschnitt und einer Schleppe. Der Bräutigam trägt einen lässigen Anzug in Hellgrau – geheiratet wurde ganz lässig in einer Hotelanlage am Strand.

Michael Phelps und Nicole Johnson waren von 2007 bis 2012 ein Paar, dann trennten sie sich und verlobten sich im Februar 2015. Sohn Boomer Robert wurde im Mai 2016 geboren. Bereits vor den Olympischen Spielen in Rio gaben sich seine Eltern aber in einer kleinen und geheimen Zeremonie das Ja-Wort.

 

 

 

In This Story

Leave a Reply