Hentke und Heintz schwimmen auf Platz 1 der Weltrangliste

by Daniela Kapser 0

April 11th, 2017 Deutsch

2017 SWIM OPEN STOCKHOLM

Über die 200 m Lagen wurde Philip Heintz gestern Abend nicht nur Erster, er stellte auch eine neue Weltjahresbestzeit auf in 1:57,81 – diese Zeit liegt nur 3,3 Zehntel über seinem deutschen Rekord. Er führt die Weltrangliste nun an vor Kosuke Hagino und Daiya Seto.

Ebenfalls siegreich war Franziska Hentke über 200 m Schmetterling, sie gewann in 2:06,84 Minuten und liegt aktuell auf Platz 1 der FINA Weltrangliste. Sarah Köhler belegte Platz 1 über die 800 m Freistil in 8:25,32 Minuten, die drittschnellste Zeit bisher in diesem Jahr, Celine Rieder kam auf den zweiten Platz in 8:34,97 und erreichte damit auch eine TOP 15 Zeit in der Welt in dieser Saison.

Clemens Rapp startete über die 800 m Freistil und wurde 3. in 8:00,66, Nina Kost kam auf Rang 6 über 100 m Freistil in 55,69 Sekunden.

 

 

 

 

In This Story

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments