Sehr gelungen: Der Medaillensatz der 129. Deutschen Meisterschaften

by Daniela Kapser 0

June 09th, 2017 Deutsch

Da riskiert ihr sicher gerne mal einen Blick: Dies sind die Medaillen für die Sieger und Platzierten der 129. Deutschen Meisterschaften im Schwimmen, die in der kommenden Woche in Berlin stattfinden werden.

Goldmedaille 129. Deutsche Meisterschaften Schwimmen 2017, Photo: courtesy of Rolf Kunert, sponsored by STiL GmbH

Auf dem Rand der Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ist “129. Deutsche Meisterschaften Schwimmen” eingraviert. Auf der Rückseite ist das DSV Logo zu sehen. Das Design ist schlicht und modern mit einem Medaillenband in Schwarz/Rot/Gold.

Die Medaillen sind aus einer nicht rostenden metallischen Legierung, die mit Gold, Silber und Bronze beschichtet ist, 222 Stück gibt es, natürlich mit passendem Etui.

Der Geschäftsführer der StiL GmbH, Rolf Kunert (ja, richtig, der Vater von Topschwimmer Alexander) hatte die Idee für das Design und hat die Medaillen gesponsert, um den Athleten eine Freude zu machen und eine bleibende, schöne Erinnerung zu schaffen.

Wo wäre der Schwimmsport ohne den unermüdlichen Einsatz der Eltern und Familien der Schwimmer – eine gelungene Unterstützung von Rolf Kunert und seiner Firma!

Zur STil GmbH (stil-gmbH.de)

Die STiL GmbH gibt es seit 24 Jahren, die Firma wurde 1993 in Berlin-Tempelhof gegründet und hat ihren Sitz seit 1995 im Bayerischen Wald (Waldkirchen). Die Firma ist im Bereich Kanalschachtbau und -sanierung tätig.

 

 

 

 

 

 

 

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments