Michael Phelps hat nun eigene Emojis: Phelpsmoji

by Daniela Kapser 0

July 28th, 2016 Deutsch

Michael Phelps hat sich mit dem Gewinn von bisher 18 olympischen Goldmedaillen schon unsterblich gemacht – jetzt gibt es ihn auch in niedlicher Emoji Version: Phelpsmoji ist auf dem Markt. Die App soll Schwimmern und Fans auf der ganzen Welt helfen, ihre Emotionen rund um den Schwimmsport auszudrücken.

In der App ist Phelps mit Bart und ohne zu finden, mit unterschiedlichen Emotionen im Gesicht,  mit Badekappe mit ebenfalls seine höchstpersönlichen MP Design und natürlich auch  schwimmend. Schwimmerutensilien wie Flossen, Snorkel oder Schwimmbrillen sind zu finden. Sehr nett sind die kleinen Emojis mit seinen Hunden – Phelps hat einen Hund namens Hermann, eine französische Bulldogge, ebenso wie seine Verlobte Nicole Johnson und dann haben sie noch eine Mischlingshündin – Stella. Die Hunde sind einzeln oder mit Phelps abgebildet.

Für 0,99 Euro könnt ihr ab jetzt die App herunter laden im App Store oder bei Google Play.

Hier ein Sreenshot von den Phelpsmojis:

 

IMG_6314 IMG_6312 IMG_6313

 

In This Story

Leave a Reply

Want to take your swimfandom to the next level?

Subscribe to SwimSwam Magazine!