Video: Die Extra-Motivation vor dem Start – Pre-Race Rituale

by Daniela Kapser 0

July 10th, 2017 Deutsch

Die Rituale vor dem Wettkampf sind für einige Schwimmer ganz charakteristisch: Michael Phelps lockerte seine Arme immer noch auf dem Startblock, Paul Biedermann schlug sich auf die Brust, um den Körper noch mal zu aktivieren und Spannung aufzubauen (Adrenalin wird dadurch nicht freigesetzt übrigens). Manche Schwimmer bekreuzigen sich auch. Britta Steffen hatte einen Ring, den sie immer gedreht hat.

Mal auf eine etwas witzige Art werden diese Wettkampfrituale von den Jungs von SkillsNT betrachtet – sie veröffentlichen auf You Tube Technikvideos (https://www.youtube.com/channel/UC8wwEsUeTG9cpzvWT5Dsdqw).

Video courtesy of SkillsNT. 

 

 

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments