Manaudou, Lacourt, Gilot mit einem “Hangover” im Werbevideo

by Daniela Kapser 0

June 15th, 2016 Deutsch, Video

Die drei französischen Spitzenschwimmer Florent Manaudou, Camille Lacourt, and Fabien Gilot trainieren  im Club “Cercle des Nageurs de Marseille” zusammen und machen zur Zeit in Frankreich mit einem Werbesport für “Andros” von sich reden. Andros ist ein Hersteller von auf Obst basierenden Produkten, wie Säfte, Fruchtpüree und ist offizieller Lieferant für das französische olympische und paralympische Team 2016.

Die Werber haben sich den Film “Hangover” zum Vorbild genommen und die drei für Olympia qualifizierten Athleten in eine ähnliche Kurzgeschichte eingebaut: Es beginnt mit den drei attraktiven Schwimmern, die sich mit Orangensaft von Andros zuprosten bevor sie abends ausgehen. Die nächste Szene ist dann ein chaotisches Hotelzimmer am nächsten Morgen – scheint eine abwechslungsreiche Nacht gewesen zu sein.

Die drei Hauptakteure werden dann langsam wach und realisieren das Chaos – offenbar, ohne sich so recht zu erinnern, wie die Akteure im Kinofilm, was passiert ist: Camille Lacourt hat ein neues Tattoo, so eine Art Schwein mit langen Beinen, und dem hübschen Florent Manaudou fehlt ein Zahn – ähnliches passierte auch auf der Kinoleinwand. Als ob das Schweinchen-Tattoo noch nicht genug ist, hat Camille offenbar auch geheiratet und seine neue Frau ist etwas gewöhnungsbedürftig und laut.  Florent sagt mehrmals, während ihnen das Chaos so langsam bewusst wird, “Tout va bien” – “Alles geht gut”. Scheint so eine Art Mantra zu sein.

Nachdem ihnen einfällt, dass sie zu einer Gala müssen, verlassen sie, nur mit Badehosen bekleidet, das Hotelzimmer und machen sich auf den Weg zu einer wartenden Limousine – mit drei weiteren Damen in Ballgaderobe. Manaudou meint wieder: “Tout va bien. Tout. Va. Bien.” – aber dieses Mal scheint der Abend wohl einen anderen Verlauf zu nehmen.

Camille Lacourt Twitter

Source: Camille Lacourt on Twitter

 

Image from Camille Lacourt on Instagram

Image from Camille Lacourt on Instagram

 

 

 

In This Story

Leave a Reply

Don't want to miss anything?

Subscribe to our newsletter and receive our latest updates!