Katinka Hosszu gibt Trennung von Trainer/Ehemann Shane Tusup bekannt

by Daniela Kapser 0

May 24th, 2018 Deutsch

Olympiasiegerin Katinka Hosszu hat heute auf ihrer Facebook Seite folgenden Text gepostet (Übersetzung aus dem Englischen):

Ich möchte den Gerüchten einen Schritt voraus sein, leider sind Shane und ich nicht in der Lage, unsere persönlichen Probleme zu lösen, deshalb arbeiten wir nicht mehr zusammen. Ich bereite mich immer noch auf die kommenden Wettbewerbe vor und suche nach Optionen, wer mich zukünftig unterstützen kann.”

Katinka Hosszu und ihr Ehemann und Trainer, Shane Tusup, hatten Ende letzten Jahres eine Ehekrise eingestanden. Nachdem sie dann offenbar beide erst einmal eigene Wege gegangen waren, sah es in den letzten Wochen nach einer Versöhnung aus, sie veröffentlichten ein gemeinsames Foto mit der Unterschrift “Wir gegen den Rest der Welt” und verbrachten Zeit in den USA. Shane Tusup stammt aus Kalifornien und dort trainierte Katinka Hosszu offenbar, laut ihren sozialen Medien, einige Zeit.

Heute nun nahm sie Stellung zu einer wohl endgültigen Trennung.

Screenshot, May, 24th

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In This Story

Leave a Reply

Don't want to miss anything?

Subscribe to our newsletter and receive our latest updates!