DJM: Jahrgangsrekorde aufgestellt von Ahnert und Schubert

by Daniela Kapser 0

May 28th, 2019 Deutsch

Deutsche Jahrgangsmeisterschaften 2019

Den ersten Jahrgangsrekord der Veranstaltung knackte Franz Ahnert (Jg. 2006) vom Erfurter SSC. ÜBer 200 m Schmetterling blieb er in 2:10,90 Minuten fast eine Sekunde unter dem Rekord von Louis Dramm (2:11,83), der 2015 von ihm aufgestellt wurde.

Louis Schubert vom SSV Leutzsch (Jg. 2004) zog hinterher, er blieb in 2:02,96 Minuten unter dem alten Rekord von Yannick Plasil, den dieser 2016 in 2:03,85 Minuten aufgestellt hatte. Plasil ist über die 200 m Schmetterling für die Junioren-Europameisterschaften im Juli nominiert. Schnellster Mann heute Abend war Björn Kammann vom AMTV-FTV Hamburg in 2:02,25 Minuten, er ist ebenfalls über 200 m Schmetterling für die JEM im Team.

 

 

 

Leave a Reply

Want to take your swimfandom to the next level?

Subscribe to SwimSwam Magazine!