DJM 2017: “Trainer will das Beste für dich” – Motivationsvideo

by Daniela Kapser 0

May 24th, 2017 Deutsch, Video

Vom 29.05. bis 02.06. finden in Berlin die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften statt – mehr als 1500 junge Schwimmerinnen und Schwimmer werden um Titel und Medaillen und Qualifikationen für u.a. die Junioren WM kämpfen.

In dem Video zu sehen sind auc h Schwimmer, die nicht mehr 19 Jahre und jünger sind, sondern bereits internationale Erfolge errungen haben, aber auch viele Youngsters: Ramon Klenz, Maxine Wolters, Jacob Heidtmann, Tim-Thorben Suck, Christian Diener, Carl Louis Schwarz, Maialen Rohrbach, Bernd Berkhahn, Franziska Hentke, Finnia Wunram, Johanna Friedrich, Eric Reuß, Florian Wellbrock, Rob Muffels, Thomas Liess, Damian Wierling, Marco Koch, Reva Foos, Isabel Gose und Yannick Lebherz.

Die Aufnahmen entstanden u.a. in Potsdam und beim Swim Cup Eindhoven – produziert wurde das Video von den Mitgliedern des DSV Media Teams der Deutschen Jahrgangsmeisterschaften, allesamt Jungs, die den DSV-Sportarten entstammen, in Kooperation mit der Correctlane GbR. Von Sportlern für Sportler.

Christian Diener sagt im Video: “Der Trainer kann dein bester Freund, aber auch dein bester Feind sein. Das Ziel ist immer dasselbe: Er will das Beste für dich und deinen Erfolg.”

Sehr cooles Video – wie immer. Und hier auch noch der After-Movie 2016:

 

 

 

 

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments