Olympia 2016 mit Calvyn Justus, Südafrika: Videobericht

by Daniela Kapser 0

August 20th, 2016 Deutsch, Video

Der südafrikanische Schwimmer Calvyn Justus stellt regelmäßig Videos online auf youtube – von seinen Trainings- und Wettkampftripps. Dieses Mal hat er in Rio gefilmt: Seid live in Rio und erlebt aus der Sicht von Calvyn die Ankunft, das olympische Dorf, die Stadt, die Eröffnungsfeier, das Aquatic Center und den olympischen Wettkampf.

Calvyn ist im Vorlauf in der 4 x 200 m Freitilstaffel geschwommen, jedoch kam sein Team als 10. nicht ins Finale.

Im Video hat Cameron van der Burgh einen Gastauftritt – er präsentiert seine Silbermedaiile, die er über die 100 m Brust gewonnen hat. 2012 wurde er Olympiasieger – vier Jahre später wieder Zweiter – ein toller Erfolg.

Außerdem sind im Video die südafrikanischen Schwimmer Sebastien Rousseau und Douglas Erasmus. zu sehen.

So präsentierten sich die Schwimmer in der 4 x 200 m Freistilstaffel – allerdings im Vorlauf ohne den Vize-Olympiasiger 2016, Chad le Clos.

 

 

In This Story

Leave a Reply

Be the First to Comment!

wpDiscuz