Michael Phelps: Auftritt im Discovery Channel mit Haien?

by Daniela Kapser 0

March 29th, 2017 Deutsch

Zwar ist Michael Phelps vom Wettkampfsport zurückgetreten, aber in den USA ist der 23-malige olympische Goldmedaillengewinner in Shows wie   ‘America’s Got Talent’ oder ‘Lip Sync Battle’ zu zu sehen gewesen.

Nun sieht es so auch, als ob er bei der Show “Shark Week” des Discovery Channels im Sommer eine Rolle übernehmen wird – ob er allerdings in einen Haikäfig Unterwasser mit Haien zu sehen sein wird – das ist noch nicht klar. Vorstellen könnte sich dies der Päsident des Discovery Channels, Rich Ross, aber durchaus.

Phelps selber hatte einmal in einem Tweet sein Gefallen über die “Shark Week” ausgedrückt.

 

Die Show gibt es seit 1988 und ursprünglich ging es darum, den als einen der gefährlichsten Fische geltenden Hai in eine anderes Licht zu rücken und falsche Vorstellungen über die Tiere auszuräumen.

Bereits nach den Olympischen Spielen von Londone, hatte Phelps in einem Interview mit  Bob Costas, von NBC gesagt: “Ich wollte immer schon mal mit weißen Haien tauchen. Haie gehören zu meinen Lieblingstieren.”

 

In This Story

0
Leave a Reply

Subscribe
Notify of

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments